6. Februar, Literaturmontag mit Alice Reichmann und Nadia Baha … ab 20:30

Alice Reichmann (Wien),
liest in hiesigen Gfriesern. In ihren Texten schlüpft sie in Rollen, die typisch und doch einzigartig sind, deren Biographien mit jedem Text wachsen. Das ist mal unfassbar traurig, mal unerhört böse und oft einfach nur wahnsinnig lustig. 10 Personen-Stücke in fünf Minuten? Alice Reichmann kann’s.

https://www.facebook.com/alice.reichmann

Nadia Baha,
geboren September 1983, so etwas kommt vor. Schreibt u.a. satirische Texte, Kabarett, Stücke, aber auch Lyrik und Kürzestgeschichten. Übersetzt, organisiert und politisiert sich und andere. Aufgewachsen in bikulturellen Verhältnissen – mag aber trotzdem keine Binärcodes. Hat kein Smartphone.

Website: www.nadiabaha.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s